Sihing Athanasios Bakas

3rd degree black belt (2002)

Sihing Athanasios Bakas wurde am 04.09.1977 in Agrinio/Griechenland geboren.

Im Wedel bei Hamburg aufgewachsen, begann Sihing Atha sein Studium zusammen mit seinem Bruder Sihing Christos Bakas 1989 in der Kinder-Gruppe der Academy. Nach einer kurzen Unterbrechung von 1993 - 1994 nahm er das Training wieder auf und legte zusammen mit seinem Bruder Sihing Christos Bakas und Sihing Dimitrios Mouratidis im Mai 2002 seine Prüfung zum Schwarzgurt im Wun Hop Kuen Do erfolgreich ab.

 

Seit 1997 ist Sihing Atha Mitglied im WHKD-A-Kampf Team unter der Leitung von Sifu Dasos und ist Erfolgreich auf nationalen und internationalen Turnieren. Sifu Dasos hat ihm die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen die Kindergruppe zu unterrichten, die er erfolgreich seit 1999 ausübt. Der Erfolg seines Unterrichts spiegelt sich u.a. durch die Platzierungen der Kinder auf den Wettkämpfen wieder und die fürsorgliche Betreuung der Kinder sowohl in der Schule, wie auch ausserhalb oder auf Wettkämpfen.

 

Seit 2002 unterrichtet Sihing Atha die Anfängergruppe in der Academy und setzt somit den Erfolg bei den Kindern auch mit den Erwachsenen in die Tat um.

 

Im Rahmen des traditionellen Schwarzgurt-Banketts und der Festlichkeiten zum 40 Jährigen
Jubiläum wurde Sihing Atha am 25.05.2008 der 2te Meistergrad verliehen.